Unternehmen aktuell | Abschied in den Ruhestand

Für Jochen Penke gilt es nun gelassener und gemächlicher durchs Leben gehen zu können:
Zu seinem wohlverdienten Abschied in den Ruhestand trat die ganze Belegschaft zusammen, um ihm für die vielen Jahre der Zusammenarbeit zu danken sowie ihm viel Ruhe und Entspannung, Zeit für die Familie und vor allem Gesundheit zu wünschen. Markus Finke betonte seine vorbildliche Tüchtigkeit und sprach ihm seine Anerkennung für die jahrelangen Leistungen aus.

"Der Ruhestand hat so viel mit Ruhe zu tun, wie der Verstand mit stehen."(Hermann Lahm)

Und deswegen möchte Jochen Penke weitermachen, weil es ihm Spaß macht. Er unterstützt uns im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung weiterhin als Werkzeugmacher. Er wird durch seine Kompetenz insbesondere für unsere jungen Mitarbeiter ein großes Vorbild sein. Finke Formenbau und das gesamte Team profitieren von seiner langjährigen Erfahrung.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir, Jochen!

 

Kontakt & Anfahrt

Karriere & Ausbildung

Showroom & Download

Finke Formenbau GmbH

Industriestraße 26
33184 Altenbeken-Buke

Telefon: +49 (0) 52 55 · 33 195-0
Telefax: +49 (0) 52 55 · 33 195-49

info[a]finke-formenbau.de

Nach oben

 

© Finke Formenbau GmbH | alle Rechte vorbehalten