Verabschiedung

cd0e93873f

Nach fast 26 Jahren Tätigkeit als Werkzeugmacher bei Finke Formenbau wurde Hans-Rainer Wegener nun in seinen wohlverdienten Ruhestand entlassen. Geschäftsführer Markus Finke bedankte sich im Namen der gesamten Belegschaft bei ihm für seine stete Einsatzbereitschaft und Loyalität.

Qualitätsanspruch, Erfahrungsschatz und die Freude an der Arbeit: Dies möchte Hans-Rainer Wegener an die Mitarbeiter weitergeben und bleibt uns ihm Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung weiterhin erhalten. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und vertreten die Auffassung, dass ältere und jüngere Mitarbeiter wechselseitig voneinander profitieren. Der Austausch von Erfahrung, Wissen und Kompetenz ist nur bei einer guten Altersmischung möglich.

"Der Ruhestand bedeutet kein Stehenbleiben, sondern ein ruhiges Weitergehen."
(Ernst Reinhardt)