Wir legen viel Wert auf ein familiäres Betriebsklima, daher haben wir am 5. Mai gemeinsam unser Familienfest auf unserem Betriebsgelände gefeiert. Bei bestem Wetter starteten wir mit Kaffee und Kuchen und einem gemütlichen Beisammensein. Auch für den Nachwuchs waren einige Attraktionen zu entdecken, wie zum Beispiel die Hüpfburg, das Schießen auf die Torwand oder der Segway-Parkour zwischen den Betriebsgebäuden, an dem die Kinder die größte Freude hatten. Der Höhepunkt für Groß und Klein war jedoch das hervorragende gemeinsame Abendessen. Hier gab es eine Vielzahl an leckeren Schlemmereien. Bei guten Gesprächen, kühlem Nass und dem ein oder anderen Tänzchen dank der musikalischen Begleitung eines DJ´s ließen wir den Abend ausklingen.
"Ich bin begeistert von der Anzahl der Familienmitglieder und Freunde die gemeinsam mit uns feiern. Daran ist erkennbar, dass die Familie kein Auslaufmodell ist. Nur ein familienbewusstes Betriebsklima fördert die Motivation unserer Mitarbeiter und sorgt für Vereinbarkeit von Familie und Beruf." (Geschäftsführer Markus Finke)