Wir gratulieren: Aufgrund seiner sehr guten Noten konnte Florian im letzten Jahr vorzeitig seine Gesellenprüfung ablegen und verstärkt nun seit Sommer den technischen Einkauf bei Finke Formenbau. 
Leistungsstarke Auszubildende erkennen und fördern: Dieses Ziel setzt sich Finke Formenbau bereits seit Jahren. 
Mit unserer eigenen Nachwuchssicherung sorgen wir für die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Kompetenz, neue Impulse und kreative Ideen unserer jungen Fachkräfte. 
Besonders stolz sind wir, dass sich Florian entschieden hat, eine nebenberufliche Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker zu absolvieren. Wir freuen uns, junge Menschen zu beschäftigen, die Spaß an ihrer Tätigkeit und beruflichen Weiterentwicklung haben. Wir fördern daher nicht nur schulische Weiterbildungsmaßnahmen, sondern auch on- und near-the-job-Maßnahmen, bei denen unsere jungen und älteren Mitarbeiter wechselseitig von fachlicherund sozialer Kompetenz profitieren.