Von der Idee zur perfekten Form

Höchstleistungen im Formenbau haben wir uns seit unserer Gründung im Jahr 1982 auf die Unternehmensfahnen geschrieben - anfangs als reiner Glasformenbauer, seit den 90er Jahren als leistungsstarker Hersteller von Spritz- und Druckgussformen für die kunststoffverarbeitende Industrie.

2007 erfolgte der Umzug nach Altenbeken auf ein mittlerweile 21.000 m² großes Grundstück.

2012 kam Finke Anwendungstechnik GmbH als Partner der Industrie dazu.

2014 wurde der Kauf eines weiteren Baugrundstücks von 9.500 m² vorgenommen. Auf dem Gelände gegenüber dem Firmengebäude sind hier Mitarbeiterparkplätze entstanden.

2015 wurden 1.500 m² zusätzliche Produktions- und Lagerfläche für die Finke Anwendungstechnik geschaffen.

Um unseren Qualitätsstandard zu bewahren und weiter zu verbessern, leben wir ein durchgängiges Qualitätsmanagement auf der zertifizierten Basis nach DIN EN ISO 9001:2008. Moderne Fertigungstechniken und die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter unterstützen unseren Anspruch an Präzision.

Hier sehen Sie unser Leistungsprofil.